Kreis Höxter (red). Der Kreis Höxter bittet darum, dass zur besseren Kanalisierung des Publikumsverkehrs bei der KFZ-Zulassungsstelle und der Führerscheinstelle in der Höxteraner Kreisverwaltung Termine gemacht werden müssen.

Um beide Dienstleistungen weiterhin anbieten zu können, bitten wir darum, nur in dringenden Fällen darauf zurückzugreifen. Angelegenheiten wie zum Beispiel der Umtausch eines Führerscheines, die noch etwas warten können, sollten in der derzeitigen Situation hintenangestellt werden. In jedem Fall kann es in der nächsten Zeit zu längeren Wartezeiten kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank!

Eine Terminvereinbarung ist möglich für:

-die KFZ-Zulassungsstelle über die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in Ausnahmefällen über die Telefonnummer 05271/965-1407
 
-und die Führerscheinstelle: über die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in Ausnahmefällen über die Telefonnummer 05271/965-1406.