Steinheim (red). Dass die Steinheimer gut feiern können, ist über die Grenzen Ostwestfalens hinaus bekannt. Im November wollen es die Mitglieder vom Reit- und Fahrverein Steinheim ordentlich „krachen lassen“. Nachdem der Jubiläums-Reiterball zum 40-jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2015 ein voller Erfolg war, lädt der Reitverein in diesem Jahr erneut zu einem Reiterball ein. Am Samstag, den 25.11.2017 ab 19:00 Uhr heißt es dann wieder „schick machen, tanzen, feiern…“ in der Stadthalle Steinheim.

Um eine ausgelassene Stimmung wird sich die Partyband „Unglaublich“ kümmern und auch für das leibliche Wohl wird durch „kds events“ bestens gesorgt sein. Besondere Highlights werden die Cocktailbar sowie der Auftritt der Tanzgruppe „Take Drive“ sein. Besonders die umliegenden Vereine möchte der Reit- und Fahrverein mit dieser Veranstaltung erreichen. Es darf sich aber auch sonst jeder ab 16 Jahren herzlich eingeladen fühlen, auch diejenigen, die mit Pferden und dem Reitsport nichts zu tun haben.

Der Kartenvorverkauf findet in den Filialen der Sparkasse und der Vereinigten Volksbank in Steinheim statt, wo die Karten für 10,- € pro Stück erworben werden können. An der Abendkasse werden die Karten für 12,-€ zu kaufen sein. Fragen oder Wünsche zu Tischreservierungen können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Das gesamte Team vom Reit- und Fahrverein Steinheim freut sich auf einen unvergesslichen Abend mit vielen Gästen und tollen Begegnungen.

Foto: Symbolfoto